Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Fraport Skyliners Denis Wucherer Unterschreibt Dreijahresvertrag

Fraport Skyliners: Denis Wucherer unterschreibt Dreijahresvertrag

Wucherer kehrt nach Frankfurt zurück

Die Fraport Skyliners haben sich mit Denis Wucherer verstärkt. Der 29-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten MHP Riesen Ludwigsburg und hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Damit kehrt Wucherer nach zwei Jahren zurück nach Frankfurt, wo er bereits von 2017 bis 2020 spielte.

Wucherer: "Ich freue mich riesig auf die Herausforderung"

Wucherer freut sich auf seine Rückkehr an den Main: "Ich habe zwei tolle Jahre in Ludwigsburg verbracht, aber es war immer mein Wunsch, irgendwann wieder für die Skyliners zu spielen. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung und darauf, mit der Mannschaft etwas zu erreichen."

Für die Skyliners ist die Verpflichtung von Wucherer ein wichtiger Schritt in der Kaderplanung für die kommende Saison. Der gebürtige Stuttgarter soll die Mannschaft mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten als Spielmacher verstärken.

Exzellent in allen Bereichen

Wucherer ist ein vielseitiger Guard, der sowohl als Aufbauspieler als auch als Flügelspieler eingesetzt werden kann. Er ist ein exzellenter Schütze und Passgeber, zudem verfügt er über eine gute Athletik und Verteidigungsqualitäten.

In der vergangenen Saison erzielte Wucherer für Ludwigsburg durchschnittlich 10,2 Punkte und verteilte 5,4 Assists pro Spiel. Er war zudem einer der besten Dreierwerfer der Liga mit einer Quote von 42,5 %.

Die Skyliners sind überzeugt davon, dass Wucherer eine wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen wird. Trainer Geert Hammink: "Denis ist ein erfahrener und talentierter Spieler, der uns auf mehreren Positionen helfen kann. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat."

Wucherer wird am Montag, den 20. Juni, zum ersten Mal mit der Mannschaft trainieren.


Comments