Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Michigans Ich Habe Gewaehlt Aufkleber Erhalten Im November Ein Neues Design 9 Entwuerfe Enthuellt

Michigans „Ich habe gewählt“-Aufkleber erhalten im November ein neues Design: 9 Entwürfe enthüllt

Was Sie über die neuen „Ich habe gewählt“-Aufkleber in Michigan wissen müssen

Michigans „Ich habe gewählt“-Aufkleber erhalten im November ein neues Design. Insgesamt neun verschiedene Entwürfe wurden enthüllt, aus denen die Wähler auswählen können. Die neuen Aufkleber sind Teil einer landesweiten Kampagne zur Förderung der Wahlbeteiligung.

Die neuen Designs

Die neuen „Ich habe gewählt“-Aufkleber sind in einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich. Einige der Aufkleber enthalten positive Botschaften zur Wahlbeteiligung, während andere patriotische Symbole wie die amerikanische Flagge zeigen. Es gibt auch einen Aufkleber in Gebärdensprache für Wähler mit Hörbehinderung.

So erhalten Sie einen Aufkleber

Die „Ich habe gewählt“-Aufkleber sind am Wahltag an allen Wahllokalen in Michigan erhältlich. Wähler können auch vorab Aufkleber anfordern, indem sie die Website des Außenministeriums von Michigan besuchen.

Warum ist Wahlbeteiligung wichtig?

Wahlbeteiligung ist wichtig, weil sie es den Menschen ermöglicht, ihre Stimme zu äußern und ihre Regierung zu wählen. In Michigan ist die Wahlbeteiligung im landesweiten Durchschnitt seit Jahren rückläufig. Die neuen „Ich habe gewählt“-Aufkleber sind ein Versuch, diesen Trend umzukehren und mehr Menschen zur Stimmabgabe zu ermutigen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den neuen „Ich habe gewählt“-Aufklebern finden Sie auf der Website des Außenministeriums von Michigan. Sie können auch die Social-Media-Kanäle des Außenministeriums folgen, um aktuelle Informationen zu erhalten.


Comments